Kontakt - F&Q

 

Deine Vorteile bei Glitzerwerft

  • Große Auswahl an Glitzerflaschen und Farben. Wir haben über 25 verschiedenen Farben und darüberhinaus auch Blattgold, Rosegold, Rost Varianten zu bieten.
  • Kein Risiko, da Du per Paypal zahlen kannst und unser Shop komplett nach deutschen Gesetzen betrieben wird.
  • Faire Preise und immer wieder neue Spar- und Rabatt-Aktionen schonen dein Geldbeutel. Wir fertigen in Handarbeit und nach Kundenwunsch.
  • Sichere Zahlungsmethoden. Vielfältige Zahlungsmethoden, mit denen Du sicher und einfach einkaufen können
  • Schnelle Lieferung nach der Produktion. Lieferung erfolgen in Deutschland per DHL, DPD oder UPS. Ab € 100,- liefern wir innerhalb Deutschlands frei Haus.

Gerne stehen wir euch für Fragen zur Verfügung. Am einfachsten und schnellsten funktioniert der Kontakt über unser Chat Fenster auf der Webseite. Dazu geht einfach auf die Webseite und startet unten rechts durch einen Klick den Chat. Einer unserer Mitarbeiter antwortet euch sofort.

 

Natürlich sind wir auch über unsere Email info @ glitzerwerft.de zu erreichen.

 

Telefonisch sind wir wochentags Mo. bis Fr. von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr unter 0511-8745818-0 zu erreichen. Per Fax unter 0511-8745818-8

 

Eure Kontaktaufnahmen über Instagram und Facebook werden auch gelesen, es kommt aber vor, dass  wir dort nicht immer gleich antworten und es in der Regel etwas länger dauert.

 

 

Bevor Sie uns kontaktieren, schauen Sie bitte in den F&Q nach, ob Ihre Frage bereits beantwortet wurde.

1 Bestellen und Bezahlen
1.1 Einige Artikel sind nicht vorrätig. Wie lange dauert die Lieferung?

Wir liefern die Bestellung aus, sobald alle bestellten Artikel produziert sind. Da wir unsere Produkte erst nach deiner Bestellung und erfolgtem Geldeingang in handarbeit fertigen, dauert es einige Zeit. In der Regel benötigen wir 1-3 Tage für die Produktion. Die Regellieferzeit liegt daher bei ca. 3-7 Tagen Lieferzeit.

In Zeiträumen vor Weihnachten, Neujahr, Valentinstag, Muttertag, Ostern und Weihnachten, kann die Lieferzeit schon mal länger dauern. Das liegt dann an der hohen Zahl an Aufträgen. 

Wir halten dich über den aktuellen Stand deiner Bestellung im Kundencenter auf dem Laufenden.

1.2 Kann ich bei per Nachnahme zahlen?

Leider bieten wir keine Nachnahme an.

1.3 Kann ich bei euch auf Rechnung zahlen?

Leider bieten wir keine Zahlung auf Rechnung an. Wir haben Paypal als Zahlungspartner, der bietet aber einen Ratenkauf an.

1.4 Kann ich per E-Mail, Telefon oder Fax bestellen?

Nein. Bitte habe Verständnis, dass wir Bestellungen lediglich über unseren Webshop entgegennehmen. Bei Schwierigkeiten mit dem Bestellablauf hilft dir unser Kundenservice gerne weiter.

1.5 Wie ändere ich die Zahlungsart bei einem bestehenden Auftrag?

Du kannst die Zahlungsart bei einem bestehenden Auftrag nur ändern, wenn du als Kunde registriert bist. Sollte das der Fall sein, logge dich im Kundenbereich ein und befolge folgende Schritte.

 

2 Widerruf, Rücksendung und Reklamationen
2.1 Was wird mir bei einem Widerruf erstattet?
Der volle Kaufpreis der Ware. Sie tragen ausschließlich die Transportkosten für die Rücksendung der Ware. Nach Eingang der Ware schreiben wir Ihnen den vollen Rechnungsbetrag gut. Sollte der Widerruf kurz nach der abgeschlossenen Bestellung stattfinden, wenden Sie sich bitte telefonisch an uns. In diesem Fall kann es möglich sein, dass wir die Ware noch nicht versendet haben und einzig Ihren Auftrag stornieren können und somit keine Rücksendungskosten für Sie entstehen.
2.2 Mein Paket ist offensichtlich beschädigt - was tun?
Bitte verweigern Sie die Annahme, falls es noch möglich ist. Dann wird das Paket automatisch an uns zurück geschickt und es erfolgt eine Nachlieferung an Sie, die selbstverständlich für Sie kostenlos ist. Eine sofortige Kontaktaufnahme mit uns kann den Vorgang beschleunigen.
 
Sollte der Inhalt nach Anhame beschädigt sein, nehmen Sie bitte sofort Kontakt mit uns auf. Wir werden dann alles weitere veranlassen. Eine Ersatzlieferung werden wir unverzüglich veranlassen. Sollte Ihnen eine Ersatzlieferung zu lange dauern, erstatten wir Ihnen gerne den Kaufpreis zurück.
2.3 Was mache ich mit der defekten Lieferung, wenn das Paket äusserlich nicht beschädigt war?
Bitte bringen Sie das komplette Paket -so wie es ist- (auch die unbeschädigte Ware) zu Ihrem nächstgelegenen Postschalter und reklamieren Sie es dort. Hier erhalten Sie sofort einen Reklamationsschein. Diesen schicken Sie uns gerne per Mail oder FAX und setzen Sie uns bitte telefonisch in Kenntnis. So können wirumgehend eine Ersatzlieferung für Sie veranlassen.
2.4 Warum unterscheidet sich die gelieferte Flasche äußerlich von der im Online-Shop abgebildeten?
Inhalt und Fassungsvermögen bleiben unverändert. Um auf dem Markt stets attraktiv zu bleiben, verändern unsere Hersteller bei Zeiten das Flaschendesign. Durch Lichteinflüsse können die Glitzerfarben anders wirken.
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