Ostern mit Glitzer trotz Corona

Ostern mit Glitzer trotz Corona

Ostern haben wir uns alle bestimmt anders vorgestellt. Der Corona Virus hat uns fest im Griff. Deshalb verschenkt ein wenig Glitzer. Die Glitzerwerft Glitzerflasche zaubert ein Lächeln und Gesicht.

Ostern 2020 haben wir uns alle bestimmt anders vorgestellt. Der Corona Virus hat uns fest im Griff und trotz des tollen Frühlingswetters werden wir Ostern wohl im Kreise der Familie und zu Hause verbringen müssen. Das Osterfest ist für viele einer der wichtigsten Feiertage überhaupt. Viele vereisen, was zurzeit überhaupt nicht anzudenken ist. 

Deshalb verschenkt ein wenig Glitzer im Leben an eure Verwandten, Familie, Freunde, Freund, Freundin, Opa, Oma, Vater, Mutter, Sohn, Tochter oder Liebsten. Glaubt uns eine Aufmerksamkeit von Glitzerwerft zaubert ein Lächeln ins Gesicht. 

Wir haben zu Ostern wieder tolle Glitzerflaschen gefertigt. Besonders gefragt ist in diesem Frühjahr das Hologramm Lila Glitzer. Schöne Geschenkideen mit unseren Glitzerflaschen bekommt ihr zu tollen Preisen in unserem Shop. Er bietet euch eine Auswahl an verschiedenen Sekt, Likören, Gin, Champagner und vielen anderen Getränken.

Die Flaschen sind original befüllt und wurden von außen in mühsamer Handarbeit mit einer von über 30 Glitzerfarben veredelt. 

 

Glitzer Licor 43 - Glitzerflasche       Glitzer Käfer Hugo - Glitzerflasche     Glitzer Pfeffi - Glitzerflasche

 

Falls ihr ein Präsent sucht, bieten sich unsere Geschenksets an. Die hochwertige Geschenbox enthält neben der Glitzerflasche optional noch Gläser oder die passende Dekoration. Probiert es einfach mal aus.

 

Glitzer Käfer Hugo Geschenkset - Bling Glitzerflasche        Glitzer Mionetto Prosecco Geschenkset - Bling Glitzerflasche      Glitzer Hendricks Gin Geschenkset - Bling Glitzerflasche

 

 

Inhalt des Blog: Nordbrand Pfefferminzlikör PfeffiLicor 43, Hendricks Gins, Käfer Hugo, Mionetto Prosecco, Ostern, Corona Virus, Glitzerflasche

Kommentare

Sei der erste der einen Kommentar schreibt....

Schreibe einen Kommentar
* Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder
Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie dem Gebrauch von Cookies zur Verbesserung dieser Seite zu. Diese Nachricht Ausblenden Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »